Thursday, July 28, 2016

Kaufen euphorie parfüm 1






+

Endlose Euphoria von Calvin Klein für Frauen Endlose Euphoria schließt sich Calvin Klein Düfte wie ein neues flanker des ursprünglichen Euophoria Parfüm aus dem Jahr 2005. Endlose Euphoria ist eine erfrischende und leichte floral - fruchtiger Duft ", die die provokante Phantasie des ikonischen Euphorie Duft in schiere erhebend Sinnlichkeit übersetzt." Die Zusammensetzung beginnt mit einer leichten Brise der Kirschblüte, aufgefrischt mit Mandarine und Bergamotte. Pastel Rose und Veilchen Form der Tag-Traum inspiriert Herzen des Parfums, und es ist, gefolgt von seiner sanften und sinnlichen Basis aus Bambus, Sandelholz und Moschus. Der Duft kommt in Pastellfarben verpackt, als 75 ml Eau de Toilette erhältlich. Endlose Euphoria wurde in 2014. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Parfüm-Pyramide Ich erhielt eine Probe von Endless Euphoria mit einem Kauf von Ulta und wirklich, dass nichts davon. bis ich es aufgesprüht. Dieser Duft ist wirklich hübsch. Meine Unterschrift Duft ist Daisy von Marc Jacobs, so neige ich dazu, zu leichteren, süß duftende Blumen Parfums. Dieser Duft ist genau mein Ding! Die Erläuterungen sind ähnlich wie Daisy als auch, wie Violett (obwohl Daisy hat violett und Veilchenblätter) und Zitrusnoten. Daisy hat Gardenie in seinen Notizen, und wenn Sie kein Fan von Gardenie sind dann könnte dies eine gute Wahl sein. Ich denke, die Bambus-Note auch etwas Besonderes zu diesem Parfüm hinzufügt. Ich bin immer auf der Suche nach Parfüms, die Daisy ähnlich sind, nur um neue Dinge zu versuchen, und das ist auf jeden Fall ein gutes. Ich denke, es zu meiner Sammlung hinzufügen. Nur falls Sie neugierig sind, hier sind Daisy und Endless Euphoria Notizen miteinander verglichen: (in der Reihenfolge "gestimmt" Hauptnoten hier auf Fragrantica) Daisy: Violet Leaf (Kopfnote) Blut Grapefruit (Kopfnote) Violett (Herznote) Erdbeere (Kopfnote) Gardenia (Herznote) Jasmin (Herznote) Weiße Woods (Basisnote) Moschus (Basisnote) Vanille (Basisnote) Endlose Euphoria: Cherry Blossom (Kopfnote) Rose (Herznote) Violett (Herznote) Mandarin Orange (Kopfnote) Bamboo (Basisnote) Sandalwood (Basisnote) Syringa (Herznote) Moschus (Basisnote) Bergamont (Kopfnote) Endlos ist wirklich eine Blüte und Frucht gemischt. Seit seiner Eröffnung mit einem leichten Hauch von Zitrus, Mandarine vielleicht, und es scheint, ein Aroma, das zwischen Blumen und Kirschfrucht, die die Kirschblüte ist. Später erscheint die Rose mit Luft halb bitter frisch und fast pudrig, bekommt einen Samt Ton, und gibt einige Weiblichkeit und Romantik in Duft. In milden Trocknen holzigen Note, aber nichts zu ändern, um diese zarten fruchtig-blumiger, die zwar gut, nichts innovativ. Leicht, fruchtig, blumig. Riecht gut, aber setzte sich dicht an der Haut. Sillage schwach. Langlebigkeit 3 ​​Stunden für mich. Möchten ein bisschen mehr, wenn ich es kaufen werde. Glücklich mit der Probe zu spielen ich von Sephora bekam, aber leider, ich glaube nicht, es wird seinen Weg zu meinem ständigen Regal machen. Glücklich zu riechen. ) Das wollte ich zu lieben, aber es ist nicht geschehen. Es roch in der Flasche so schön. Zugegeben, ich hatte einige andere Düfte an verschiedenen Stellen versucht, so meine Nase ein Re-Set benötigt. Dachte, ich mochte es so sehr, dass ich eine Roller Version gekauft. Oh. Nein. Etwas in diese einfach nicht mit meinem Chemie stimmen. Ich denke, es gibt zwei mögliche Täter, oder vielleicht ist es beide zusammen. So viel wie es macht mich traurig, es zu sagen, Rose und Kirschblüte, täuschen Sie mich jedes Mal! Du riechst so wunderbar in der Flasche und anderen glücklichen Damen, aber du machst mich stinken. Ich liebe das Original Euphoria und Euphoria Verboten, aber dieses, nicht so sehr. Endlose Euphoria ist ein super Girly Duft, der absolut nichts gemein hat mit dem Vorgänger Euphoria EDP hat. Dieser Duft riecht nach Kirschenblüte, rosa Rosen und pulvrige Veilchen. Auf meiner Haut riecht es wie ein Blumenduftende Seife. Schöne noch vergessen. Die ursprüngliche Euphoria wurde für seine Kühnheit bekannt, (Lasten aus Mahagoni, Amber, Orchidee und Granatapfel), während Endless Euphoria ein flanker mit einer weicheren Seite. Ich frage mich, ob Endless Euphoria wurde geschaffen, um den asiatischen Markt ansprechen, da sie weicher Düfte zu genießen sind in der Regel wie in der westlichen Welt gegenüber, wo schwerer, süßer Duft dominieren neigen. Endlose Euphoria ist ein Duft am besten auf die wärmeren Monate. Die florale Natur dieser Duft Blüten schön auf der Haut an einem warmen, sonnigen Tag. Der Duft Projektion ist weder zu stark noch zu schwach. Es hält Sie ohne aufzustehen jeder die Nase riecht frisch. Der Bambus einmütig im drydown von Endless Euphoria riecht etwas salzig und ozeanisch, so finde ich, dass dieser Duft grenzt an ein Blumenwasser werden. Ich bin froh, diese sehr hübsch Euphoria flanker zu haben gerochen, aber ich muss ehrlich zu sein, würde ich wahrscheinlich nie zu meiner Sammlung hinzufügen es, wie es mir in irgendeiner Weise zu erregen, schlägt fehl. Endlose Euphoria ist ein modernes, sehr leicht, fruchtig-blumig mit diesem berauschenden "Bäckerei" oder "Croissant" Art zur Kenntnis, dass Chanel Chance und Jimmy Choo Blitz auch haben. Es ist eine Notiz, die nicht in den offiziellen Noten für diese Düfte nicht zeigen, aber es ist eigentlich ziemlich prominent. Die Rose ist sehr subtil. ein "miss" für mich insgesamt. Ich ging Duft Einkaufen mit meiner Schwester heute und Endless Euphoria (2014) von Calvin Klein wurde, was wir dachten beide am besten als eine neue Frühjahr / Sommer-Duft für sie. Sie hatte nie benutzt eine der Euphoria Linie von Parfums vor oder andere Düfte von Calvin Klein für diese Angelegenheit, aber diese haben beide unsere Duft Sinne süchtig. Das war ein großer Flaschen - eine 124ml Eau de Parfum und eine der göttlichen Düfte, die ich je erlebt habe. Der Vertriebsmitarbeiter lassen Sie uns das Original Euphoria 2005 eingeführt versuchen und diese Version hatte eine viel schwerere Aroma, um es und das trockene unten hatte ziemlich viel Verholzung, fast leichte Bitterkeit und Schärfe von Bernstein mit allen anderen Noten gemischt. Es war kein schlechter Geruch, aber sie brauchte etwas mehr Licht, luftig, glatt, sanft blumig mit einem Hauch von Zitrus so gerade genug, dass die beruhigende Basis von Bambus, Moschus und Sandelholz übernehmen könnte und sie durch den Rest ihres Tages tragen in ein Feld von Kirschblüten, Rosen und Zitrusbäumen. Endlose Euphoria ist sehr schön, anspruchsvoll, sehr edel und sinnlich zugleich. Die Langlebigkeit ist schon erstaunlich. Ich sprühte es auf meinem Arm und acht Stunden später, es ist immer noch sehr evident..it ist ein außergewöhnliches Gebräu. Es ist wie die Basisnoten; Moschus, Sandelholz zart, dass nicht davon jemals verderben würde. IMHO, ich glaube, Endless Euphoria ist ein Hit. Es ist nicht fad oder langweilig oder zu scharf, und es hat keinen Grund zu sein, weil es ausgeglichen ist, ist es perfect..divinely perfekt !! Langlebigkeit: 10/10 Sillage: 8.5 / 10 Duft: 10/10 Sehr recht leichten Duft. Ich liebe es :) Herrlich warmes Wetter Duft! Saftig und fruchtig, aber auch sehr sauber und langlebig! Meine Unterschrift ist Viva La Juicy, aber es ist ein bisschen zu süß für die lächerlich heiß und stickig Iowa Sommer. Das ist perfekt und sehr erfrischend. Loving it :) Mein Mann kaufte gerade dieses für mich, während wir im Urlaub waren. Ich habe die 4 Unzen Flasche. Ich liebe diesen Duft für den Frühling und Sommer! Ich in der Regel zu mehr sauber frisch riechen Düfte steuern, wie D G hellblau oder Ewigkeit Aqua. Aber dies ist ein Instant-FAV. Es dauert entlang Zeit auf mich. Aber ich Spray auf Haut und Kleidung. Ich erhalte eine Rose, wenn ich zum ersten Mal sprühen, aber es ist nicht die Art von pulvrigen stieg riechen wir nennen in der Regel Oma Geruch. Seine schöne und Licht. Und die Flasche ist Rotgold Kappe und die Flüssigkeit ein, rosa, lila (mehr rosa) Wirklich hübsch. Ich mache den fruchtigen Geruch und Blumen, aber nicht zu viel. Einfach perfekt! Zum testen Sie es aus. ♥♥ Werden Sie Mitglied dieses Online Parfum-Community, und Sie werden Ihre eigene Bewertungen abzugeben. Endlose Euphoria von Calvin Klein 3.62 von 5 basierend auf 420 Bewertungen und 83 User-Bewertungen Online Shopping-Angebote FragranceX Eau de Parfum 2,5 Unzen 33,00 USD Endless Euphoria Parfüm von Calvin Klein, 2,5 Unzen Eau de Parfum Spray für Damen FragranceNet EDP Mini 0,17 Unzen 36,99 USD Calvin Klein Vielfalt von Calvin Klein 5 Stück Frauen Mini Variety Mit Endless Euphoria Eau de Parfum 0,17 Unzen Downtown Eau de Parfum 0,17 Unzen Ck One EDT 0,33 Unzen Eternity Eau de Parfum 0,17 Unzen Euphoria Eau de Parfum 0,13 Unzen und alle sind Minis für Frauen FragranceX Eau de Parfum 4,2 Unzen 38,52 USD Endless Euphoria Parfüm von Calvin Klein, 4,2 Unzen Eau de Parfum Spray für Damen StrawberryNet Eau de Parfum 1,4 Unzen 46,00 USD Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum Spray 40 ml 1,4 Unzen FragranceX Eau de Parfum 4,2 Unzen 46,95 USD Endless Euphoria Parfüm von Calvin Klein, 4,2 Unzen Eau de Parfum Spray Tester für Frauen StrawberryNet Eau de Parfum 2,5 Unzen 64,50 USD Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum Spray 75 ml 2,5 Unzen StrawberryNet Eau de Parfum 4 Unzen 83,00 USD Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum Spray 120ml 4 Unzen StrawberryNet Gift Set 4 Unzen 103,00 USD Calvin Klein Euphoria Endless Coffret Eau de Parfum Spray 125ml 4 Unzen Body Lotion 100ml 3.4oz Duschgel 100ml 3.4oz 3pcs StrawberryNet Eau de Parfum 6,7 Unzen 103,00 USD Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum 200 ml Spray 6,7 Unzen Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos über Calvin Klein Euphoria Endless Duft, aber wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Marken und Logos gehören angesehenen Unternehmen und Hersteller und sind ausschließlich zur Kennzeichnung von Produkten und Unternehmen eingesetzt. Wenn Sie mehr Informationen über Calvin Klein Euphoria Endless haben, können Sie diese erweitern indem Sie eine persönliche Parfumbewertung hinzuzufügen. Fragrantica hat ein einzigartiges benutzergesteuerte System Klassifizierung und Sie können Endless Euphoria von Calvin Klein einzuordnen. Klicken Sie auf die entsprechenden Optionen auf dem Duft Klassifizierung Form unter dem Parfüm Bild. Außerdem können Sie Links zu 3rd-Party-Websites / Internet-Shops zu finden, Fragrantica hat jedoch keinen Zugang oder Kontrolle über diese Websites. Wir stellen keine Garantien noch übernehmen die Verantwortung für das, was Sie als Ergebnis dieser Links finden, oder für alle künftigen Konsequenzen, einschließlich, jedoch nicht den Verlust von Geld begrenzt. Benutzerbewertungen Endless Euphoria von Calvin Klein vertreten die Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica.


poernbach.blogspot.com


No comments:

Post a Comment